Rhein-Rock OpenAir 2022: Das Line-Up

Rhein-Rock OpenAir 2022: Das Line-Up

Rogers

Punkrock

Zum dritten Mal entern die Düsseldorfer unsere Bühne. Nach ihren Auftritten 2011 und 2015 bilden die vier Punkrocker dieses Mal das krönende Highlight unseres Festivals. Seit ihrem ersten Auftritt hat sich viel getan. Zahlreiche Konzert, mittlerweile 4 veröffentliche Studioalben und ein fester Platz in der deutschen Musiklandschaft. Wir freuen uns, das wir am 20. August wieder Besuch von unseren „alten Freunden“, den Rogers, bekommen!

Foto: Arkadiusz Goniwiecha

Skiltron

Folk Metal

In Kooperation mit dem Sojus 7 freuen wir uns ganz außerordentlich, dass wir Euch in diesem Jahr Skiltron präsentieren dürfen! Offiziell 2004 in Argentinien (ja, das Land in Südamerika) gegründet, ist die Band mittlerweile international für ihren Sound bekannt. Dudelsack inklusive!  Das wird ein Fest!

April Art

Alternative/Metalcore

Nach der krankheitsbedingten Absage der Yeti Girls rücken April Art ins Line-Up. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Alternative, Metalcore- und Punkrock-Einflüssen macht die Band um Sängerin Lisa-Marie von Rheinhessen aus die Bühnen der Republik unsicher. 

Wir freuen uns, dass wir Euch trotz der Kurzfristigkeit einen echten Geheimtipp der deutschen Musiklandschaft präsentieren dürfen!
 
Foto April Art: Tobias Vogel

Grailknights

Superhero Metal

Fünf tapfere Recken schicken sich an, den heiligen Gral zu erlangen und Castle Grayskull zu verteidigen. Nicht zum ersten Mal treten die stets gut gekleideten, akurat geschminkten und muskolösen Herren der Grailknights in Monheim an, um ihre Mission zu erfüllen.

Auch auf unserem Open Air war die Band bereits zu Gast, jederzeit bereit das Publikum nicht nur mit Musik, sondern auch mit diversen Fitness-Übungen in Wallung zu versetzen. Jederzeit zum Bier…äh, Kampf bereit, freuen wir uns, die edlen Ritter aus dem Norden wieder auf unsere Bühne zu begrüßen!

Grailknights Battlechoir!

Foto: Timo Würz

Epilirium

Heavy Metal

Die meisten Auftritte auf unserem OpenAir – 2022 mit neuen Songs!

Rules of this Game

Electrative Rock

Foto: Anna-Lisa Steinbach

Liverless

Old School Heavy Metal

Tausend Trailer

Rap | Rock | Pop

Foto: Jens Boldt

Cosmic Marauder

Psychedelic Stoner

Up North

Melodic Hardcore

Gefällt Dir? Hol Dir jetzt Dein Ticket!

In unserem Ticketshop findest Du jederzeit unsere E-Tickets. Ab Juni gibt es auch unsere Hardcovertickets an vielen Vorverkaufsstellen in und um Monheim.

Eine Übersicht zu den Hardcover-Vorverkaufsstellen findest Du auf der Übersichtsseite zum Rhein-Rock OpenAir 2022: Hier geht’s lang

Unseren E-Ticket-Shop findest Du hier: Zu den E-Tickets